Steve Martin , Jennifer Farley Traumberuf Astronaut

Inhaltsangabe zu „Traumberuf Astronaut“ von Steve Martin

Mit diesem spannenden, interaktiven Handbuch durchlaufen angehende Astronauten ein vielseitiges Training und werden Experten in Sachen Weltraum. Sie lernen, wie man ein Spaceshuttle fliegt, im All Reparaturen durchführt und sich körperlich und geistig auf die große Herausforderung vorbereitet. Außerdem gibt es natürlich jede Menge spannender Informationen zur Geschichte der Raumfahrt.
Im Buch zusätzlich enthalten: 1 Brettspiel mit komplettem Spielmaterial, 3D-Rakete zum Basteln, großes Weltraumposter und viele tolle Aufkleber.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor