Steve Martini Trau niemals einem Fremden

Inhaltsangabe zu „Trau niemals einem Fremden“ von Steve Martini

Sechs Millionen Dollar sind für das Manuskript des unbekannten Autors Gable Cooper geboten. Die Sache hat nur einen Haken: Gable Cooper existiert nicht. Die junge Anwältin und Autorin Abigail Chandlis hat ihn erfunden. Denn ihr vierter Roman ist ihr Meisterstück. Er verdient den Erfolg und der Erfolg braucht einen Vater.§Agentin und Verlag sind von dem Roman und - nach Abbys Beschreibung - seinem Autor so hingerissen, daß sie den Mann endlich leibhaftig sehen wollen. Hollywood klopft an. Hals über Kopf muß sich Abby auf die Suche nach einem charismatischen Strohmann machen. Sie findet ihn in Jack, einen attraktiven und vollkommen erfolglosen Thrillerautor. Ihr alter Freund Morgan Spencer kümmert sich um die vertragliche Absicherung zwischen den beiden, damit es nicht zu Streitereien kommt. Denn schließlich geht es um sehr viel Geld. Und, wie Abbey voll Entsetzen feststellen muß, um ihr Leben.

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot