Steve McCurry Steve McCurry

Inhaltsangabe zu „Steve McCurry“ von Steve McCurry

Steve McCurry, seit 1986 Mitglied der Fotoagentur Magnum, hat in seiner Karriere viele hochkarätige Preise gewonnen. Dieser Band präsentiert ein breites Spektrum ikonischer Aufnahmen, die bei seinen Reisen rund um die Welt entstanden sind. Als einfühlsamer Beobachter fängt McCurry die einzigartigen Momente ein, die über das Alltägliche hinausweisen. In einer Mischung aus Landschaftsfotografien, Porträts und Straßenszenen dokumentiert er seine Umwelt mit Zärtlichkeit und Lebensfreude. Seine atmosphärische manchmal geradezu traumartige Farbfotografie stellt die Freuden und Leiden der menschlichen Existenz in den Mittelpunkt. Sein Werk ist voller philosophischer Einsichten, die uns weit von unseren eigenen Wirklichkeiten und Vorurteilen entfernen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day