Steve McCurry Untold-Die Geschichten hinter den Bildern

Inhaltsangabe zu „Untold-Die Geschichten hinter den Bildern“ von Steve McCurry

„Untold – Die Geschichten hinter den Bildern“ bietet bislang nie gezeigte Einblicke in die Arbeit Steve McCurrys, eines der besten und mutigsten Fotoreporter unsere Zeit, der mit seinem Bild des afghanischen Mädchens auf der Titelseite vom National Geographic Magazine berühmt geworden ist. Über farbintensive und fesselnde Fotografien aus 14 der bedeutendsten Fotoreportagen McCurrys sind in diesem Buch versammelt, darunter die berühmten Reportagen über die indische Eisenbahn (1983), den Monsun (1984) und die Ereignisse des 11. September (2001).

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens