Untold-Die Geschichten hinter den Bildern

von Steve McCurry
Untold-Die Geschichten hinter den Bildern

Inhaltsangabe zu "Untold-Die Geschichten hinter den Bildern"

„Untold – Die Geschichten hinter den Bildern“ bietet bislang nie gezeigte Einblicke in die Arbeit Steve McCurrys, eines der besten und mutigsten Fotoreporter unsere Zeit, der mit seinem Bild des afghanischen Mädchens auf der Titelseite vom National Geographic Magazine berühmt geworden ist. Über farbintensive und fesselnde Fotografien aus 14 der bedeutendsten Fotoreportagen McCurrys sind in diesem Buch versammelt, darunter die berühmten Reportagen über die indische Eisenbahn (1983), den Monsun (1984) und die Ereignisse des 11. September (2001).

Verlag:Phaidon by Edel
Erscheinungsdatum:16.09.2013