Spider-Man & die neuen Rächer

von Steve McNiven
Spider-Man & die neuen Rächer

Inhaltsangabe zu "Spider-Man & die neuen Rächer"

Nachdem das Team der Neuen Rächer gerade mal ein Jahr besteht, muss es sich Herausforderungen stellen, die es schon wieder zu sprengen drohen! Wie bekam Spider-Woman ihre Kräfte zurück und welches dunkle Geheimnis umgibt sie? Was ist das Kollektiv, mit dem unsere Helden es im Anschluss an House of M zu tun bekommen? Und wie soll es weitergehen, nachdem ausgerechnet Spider-Man von SHIELD verhaftet worden ist? Als Gaststars mit dabei Ms. Marvel und Alpha Flight!

Sprache:
Verlag:Panini