Auf dem Weg der Gnade

von Steve McVey
Auf dem Weg der Gnade

Inhaltsangabe zu "Auf dem Weg der Gnade"

Stärke zeigen, Leistung bringen – so tickt unsere Gesellschaft. Doch wenn wir dieses gnadenlose Prinzip auf unseren Glauben übertragen, liegen wir völlig daneben. Dann bleiben wir mit dem Gefühl zurück, alles versucht zu haben und dennoch am Boden zu sein. So erging es Steve McVey, bevor er das Geheimnis der Gnade Gottes verstand und erkannte, dass der Schlüssel zu Freiheit und Kraft in seiner eigenen Schwachheit liegt. Begleiten Sie den Pastor aus Tampa Bay in Florida (USA) auf seinem Weg zur lebendigen, gnadenvollen Gemeinschaft mit Jesus Christus. Denn Gott will mehr durch uns tun, als wir jemals für ihn tun könnten.

Verlag:Grace today Verlag
Erscheinungsdatum:02.05.2012