Steve Mosby . , Sprecher: Pascal Breuer Tote Stimmen (Er raubt ihre Stimmen und...) [Gekürzte Thriller-Lesung - 6 Audio-CDs: 7:10 Std. / Audiobook]

Inhaltsangabe zu „Tote Stimmen (Er raubt ihre Stimmen und...) [Gekürzte Thriller-Lesung - 6 Audio-CDs: 7:10 Std. / Audiobook]“ von Steve Mosby .

*** Tote Stimmen *** In einer britischen Großstadt treibt ein perfider Killer sein Unwesen. Er entführt junge Frauen, fesselt sie an ihrem Bett und schickt deren Familien und Freunden E-Mails und SMS, mit denen er sie in den Glauben wiegt, alles sei in bester Ordnung. Erst kurz bevor die Opfer schließlich verdursten, kommen Anrufe, in denen eine computersimulierte Stimme »Hilf mir, hilf mir!« fleht. Doch dann ist es schon zu spät. Als die junge Tori verschwindet und ihr Freund nachts merkwürdige SMS-Botschaften erhält, beginnt für Detective Sam Currie ein Wettlauf gegen die Zeit... _____ Über den Autor: »Steve Mosby ist einer von nur einer Handvoll Krimiautoren, die meine Phantasie beflügeln.« Val McDermid _____ 6 Audio-CDs - Laufzeit 7:10 Std. -°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°- FEATURES: Genre: Thriller-Bibliothek. - Spielzeit: ca. 7:10 Std. - Sprache: Deutsch. - Verlag / Hrst.: Audio Media / VOX Crime Edition 2013. - Cover: Hardcover, inkl. KurzInfos.