Der 50 / 50-Killer

Der 50 / 50-Killer

Positiv (156):

Spannung pur!

Kritisch (36):

Der Klappentext hat mich angesprochen und ich "musste" dieses Buch lesen. Leider ein kompletter Reinfall ....

Inhaltsangabe zu "Der 50 / 50-Killer"

John Mercer, ein altgedienter Detective, gerät in die Fallstricke eines perfi den Serienkillers. Der 50/50-Killer hat es auf junge Paare abgesehen. Eiskalt quält und manipuliert er sie eine Nacht lang, um die Liebe zwischen ihnen zu zerstören. Nur wer den anderen verrät, sieht den Morgen noch heraufdämmern.
Als die Polizei eines Nachts einen verstörten jungen Mann aufgreift, der Folterspuren aufweist, ist Detective Mercer klar, dass der Killer neue Opfer gefunden hat. Durch seine Flucht hat der Mann seine Freundin dem Tod geweiht. Detective Mercer läuft die Zeit davon, spätestens bei Tagesanbruch wird der Killer sie umbringen. Kann die Polizei das Versteck des Wahnsinnigen aufspüren, der sein Gesicht mit einer Teufelsmaske verhüllt?

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2009