Hölle auf Erden

von Steve Mosby
Hölle auf Erden

Positiv (8):
Steliyanas avatar

Ein sehr guter Thriller, der mich seit der ersten Seite gefesselt hat.

Kritisch (3):
brauneye29s avatar

Nicht der stärkste Mosby

Inhaltsangabe zu "Hölle auf Erden"

Brillant konstruiert, verstörend grausam, extrem spannend – ein mitreißender Psycho-Thriller von Steve Mosby, Englands Meister des Genres.

Charlotte Matheson ist vor zwei Jahren bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen. Doch plötzlich taucht eine Frau mit einem Netz von Schnittnarben im Gesicht auf, die ihr verblüffend ähnlich sieht und behauptet, sie sei Charlie, auferstanden von den Toten. Detective Mark Nelson soll den rätselhaften Fall untersuchen und erfährt von der völlig verstörten Frau schreckliche Dinge aus ihrem Leben nach dem Tod.

Jedes Jahr, pünktlich zum Geburtstag seines Sohnes, bekommt Detective David Groves von einem Unbekannten eine Karte. Obwohl sein Sohn schon lange tot ist. Der Mörder wurde nie gefasst. Doch diesmal gibt es keine Glückwunschkarte, sondern eine seltsame Nachricht: Ich weiß, wer es getan hat.

Ihre Nachforschungen werden für das Ermittler-Duo zu einer Reise in die Finsternis, an einen Ort der Schrecken und skrupelloser Willkür. Wollen sie bis zur Wahrheit vordringen, müssen sie zuerst durch die Hölle gehen und sich ihren tiefsten Ängsten stellen.

Die lange erwartete verstörende Fortsetzung des Bestsellers 'Der 50/50-Killer'.

'This is Mosby's best' The Times

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.05.2017 bei Lübbe Audio erschienen.