NachtschattenPsychothriller

katy_and_her_books

Wenn es sich zieht.

CarinaElenas avatar
CarinaElena

Absolut langweilig, Spannung war nur wenig vorhanden, Protagonisten war mir unsympathisch

Ein raffiniert-rasanter Stalker-Thriller von Englands Meister des Psycho-Thrillers

Detective Inspector Zoe Dolan und ihr Team sehen sich einem Alptraum gegenüber. Ein Stalker, der nachts lautlos in die Wohnungen von jungen Frauen eindringt, um sie zu misshandeln und zu vergewaltigen, sorgt für Panik und Misstrauen. Es hat den Anschein, als würden seine Attacken immer brutaler. Um sich eine trügerische Intimität vorzugaukeln, liebt es der Creeper, bereits im Schlafzimmer unter dem Bett zu liegen, wenn die jungen Frauen von der Arbeit zurückkehren. Zoe Dolan ist überzeugt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Unbekannte zum Killer wird. Doch alle Nachforschungen verlaufen im Sande. Der Druck von Seiten der Öffentlichkeit wird immer stärker, DI Dolan braucht dringend einen Durchbruch in ihren Ermittlungen …

"Steve Mosby spielt eindrucksvoll mit unseren Urängsten." Bella

Ausgabe:Taschenbuch