Schwarze Blumen

Cover des Buches Schwarze Blumen (ISBN: 9783426199275)

Positiv (59):

Kritisch (16):
F
FrauSchafski
vor 9 Monaten

Abgebrochen nach knapp der Hälfte. Das war mein 1. und letzter Mosby. Kam überhaupt nicht rein und war zu Tode gelangweilt.

Inhaltsangabe zu "Schwarze Blumen"

Wie aus dem Nichts erscheint eines Tages auf der Promenade eines englischen Seebades ein kleines Mädchen, das eine schwarze Blume in der Hand hält und eine grauenerregende Geschichte erzählt. Ihr Vater entführt Frauen und quält sie auf einer abgelegenen Farm zu Tode. Die Polizei kann die Farm jedoch nicht finden. Doch dann taucht genau diese Geschichte plötzlich in einem Kriminalroman mit dem Titel "Die schwarze Blume" auf. Der Verfasser ist ermordet worden. Und er ist nicht der Einzige, der mit dem Leben bezahlen muss …

Alle Ausgaben von "Schwarze Blumen"