Tote StimmenThriller

Henriettes avatar
Henriette
vor einem Jahr

Der Beginn (etwa 100 Seiten) war etwas unübersichtlich. Zu viele Personen ohne erkennbare Verbindung. Spannung baut sich langsam auf

AnnaChis avatar
AnnaChi

Ein ungewöhnlicher, sehr fesselnder Thriller!

In einer britischen Großstadt treibt ein perfider Killer sein Unwesen. Er entführt junge Frauen, fesselt sie an ihr Bett und schickt deren Familien und Freunden E-Mails und SMS, mit denen er sie in den Glauben wiegt, alles sei in bester Ordnung. Erst kurz bevor die Opfer schließlich verdursten, kommen Anrufe, in denen eine computersimulierte Stimme 'Hilf mir, hilf mir!' fleht. Doch dann ist es schon zu spät. Als die junge Tori verschwindet und ihr Freund nachts merkwürdige SMS-Botschaften erhält, beginnt für Detective Sam Currie ein Wettlauf gegen die Zeit.

Alle Ausgaben von "Tote Stimmen"