Steve Niles 30 Days of Night

Inhaltsangabe zu „30 Days of Night“ von Steve Niles

FBI Special Agent Gray hatte immer alles im Griff. Doch das war bevor er mit der alptraumhaften Kreatur konfrontiert wurde, die einst sein Partner und Freund gewesen war. Jetzt braucht Gray dringend ein paar Antworten, die allerdings nur weitere Fragen aufwerfen und ihn direkt in das abgelegene Alaska-Städtchen Barrow führen – ein Ort, der bereits einen bitteren Blutzoll an einen namenlosen Schrecken bezahlen musste. Andy Gray stellt sehr bald fest, wie brandgefährlich fleischgewordene Ammenmärchen sein können. Mit 30 Days of Night: Die Legende der Untoten wird die Gänsehaut-Saga um eine Gruppe Vampire fortgesetzt, die die lange Polarnacht nutzt, um ein einsames Alaska-Städtchen zu terrorisieren.

Stöbern in Fantasy

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210

Bird and Sword

faanie

Tochter des dunklen Waldes

schnaeppchenjaegerin

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn