Steve Niles Superman Megaband

Inhaltsangabe zu „Superman Megaband“ von Steve Niles

13 AUSSERGEWÖHNLICHE GESCHICHTEN MIT DEM GRÖSSTEN SUPERHELDEN ALLER ZEITEN

Superman, der größte Held der Erde, trifft in dieser Sammlung ausgefallener Geschichten bekannter Comic-Künstler nicht nur auf Gegner wie den Cyborg Metallo, das irre Genie Toyman, den radioaktiven Atomic Skull, den außerirdischen Weltensammler Brainiac oder Batmans Erzfeind Joker, sondern auch auf eine Green Lantern, die behauptet, schuld am Untergang von Supermans Heimatplaneten Krypton zu sein. Zudem kämpft er Seite an Seite mit dem Anti-Superman Bizarro und der Ein-Mann-Armee OMAC, einer Schöpfung von Comic-Legende Jack Kirby, und wird zeitweilig sogar zum brutalen Rächer von Metropolis…

13 in sich abgeschlossene Geschichten um den Urvater aller Superhelden – von namhaften Autoren und Zeichnern wie Max Landis, Phil Hester, Ron Marz, Ming Doyle, Jerry Ordway u. v. a.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1