Steve Noon Eine Stadt im Lauf der Zeit

Inhaltsangabe zu „Eine Stadt im Lauf der Zeit“ von Steve Noon

Unglaublich, wie sich das Gesicht einer Stadt im Laufe der Jahrhunderte wandelt! Dieses eindrucksvolle Sachbilderbuch nimmt dich mit auf eine spannende Entdeckungsreise zu den wichtigsten historischen Epochen und ihren Besonderheiten. Hier gibt es unendlich viel zu entdecken: So bist du z. B. bei der Stadtgründung durch griechische Siedler dabei, wunderst dich, warum man sich während der römischen Epoche gerne in öffentlichen Bädern traf, blickst auf die mittelalterliche Burg oder erfährst, warum während der Industriellen Revolution der Bahnhof zum Zentrum der Stadt wurde. Ab 8 Jahren.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse