Steve Orlando , James Tynion IV Batman: Die Nacht der Monster-Menschen

Inhaltsangabe zu „Batman: Die Nacht der Monster-Menschen“ von Steve Orlando

MONSTER-NACHT IN GOTHAM CITY Im Leichenschauhaus von Gotham City erheben sich die Toten – und verwandeln sich in monströse, riesige Ungeheuer, die die ganze Stadt bedrohen. Batman und seine Mitstreiter, darunter Batwoman, Spoiler und Orphan, stellen sich der Gefahr und versuchen zugleich den Schöpfer der Monster- Menschen zu fassen – den wahnsinnigen Wissenschaftler Professor Hugo Strange. Unterstützung erhalten sie dabei von der neuen Heldin Gotham Girl und dem zurückgekehrten Nightwing. Doch dann verwandeln sich zwei der Kampfgefährten des Dunklen Ritters selbst in Monster-Menschen… Das erste Batman-Crossover der Rebirth-Ära – komplett in einem Band! Geschrieben von Steve Orlando (JUSTICE LEAGUE OF AMERICA), James Tynion IV (DETECTIVE COMICS), Tom King (BATMAN) und Tim Seeley (GRAYSON MEGABAND) und gezeichnet von Riley Rossmo (CONSTANTINE: THE HELLBLAZER), Roge Antonio und Andy MacDonald. Ein Muss für jeden Batman-Fan!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution