Steve Orlando , Ivan Reis Justice League of America

Inhaltsangabe zu „Justice League of America“ von Steve Orlando

EXTREME FEUERTAUFE
Batman hat eine neue Justice League um sich geschart, deren Mitglieder nicht gottgleich über den Menschen stehen, sondern mit Fehlern und Schwächen behaftet sind. Bisher sind sie alles andere als eine eingeschworene Gemeinschaft. Außer Black Canary gehörte keiner von ihnen je einem Superhelden-Team an, Vixen und Ray sind noch ziemlich unerfahren, und Ryan Choi ist als Atom sogar ganz neu im Helden-Geschäft. Und während die ehemalige Schurkin Killer Frost von Schuldgefühlen zerfressen wird, würde der zynisch-brutale Kopfgeldjäger Lobo am liebsten jeden Gegner allein plattmachen. Doch als der außerirdische Lord Havoc und seine Extremists das Chaos auf Erden mit Feuer und Vernichtung bereinigen wollen, muss die ungewöhnliche Heldentruppe des Dunklen Ritters schlagartig all ihre Probleme überwinden und unter Beweis stellen, dass sie sich der Herausforderung gemeinsam stellen kann…

Die erste Mission von Batmans Justice League of America, geschrieben von Steve Orlando (MIDNIGHTER) und mit Zeichnungen von Ivan Reis (JUSTICE LEAGUE, BLACKEST NIGHT), Andy MacDonald (FUTURES END) und anderen.

Stöbern in Comic

Nick Cave