Justice League of America

Justice League of America

Inhaltsangabe zu "Justice League of America"

DIE SUCHE NACH RAY PALMER
Der ursprüngliche Atom Ray Palmer ist im Mikroversum verschwunden. Endlich hat sein Freund und Nachfolger Ryan Choi ein Signal aufgeschnappt, das ihn zu seinem verschollenen Mentor führen könnte. Doch auf der gefahrvollen Reise in die exotische subatomare Welt begegnen dem neuen Atom gemeinsam mit Batman, Lobo und Frost von der Justice League of America zahlreiche Überraschungen und Gegner! In der Zwischenzeit bekommen es Black Canary und Ray mit dem hellsichtigen Superschurken Afterthought zu tun…
Maximale Action mit der neuen Justice League of America, geschrieben von Steve Orlando (SUPERGIRL) und gezeichnet von Superstar Ivan Reis (JUSTICE LEAGUE, AQUAMAN) und Felipe Watanabe (FLASH).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:10.07.2018