Steve Orlando Midnighter Megaband

Inhaltsangabe zu „Midnighter Megaband“ von Steve Orlando

HART UND KOMPROMISSLOS
Mit seinem Computergehirn ist der Midnighter seinen Feinden immer einen Schritt voraus. Erbarmungslos kämpft er gegen diejenigen, die das Leben Unschuldiger bedrohen. Als außerirdische Superwaffen zur Erde gelangen, soll der ehemalige Stormwatch-Agent sie wiederbeschaff en, und dabei gerät er nicht nur an Superschurken wie Multiplex, sondern muss einmal mehr mit dem Spyral-Spion Dick Grayson zusammenarbeiten, Batmans ehemaligem Partner. Und schließlich gerät er ins Fadenkreuz der Suicide Squad, der Killertruppe um Harley Quinn und Deadshot! Die komplette US-Serie in einem Band – von Autor Steve Orlando (BATMAN & ROBIN ETERNAL) und Zeichnern wie Stephen Mooney (GRAYSON MEGABAND) und ACO (CONSTANTINE)!

Autor: Steve Orlando
Zeichner: Stephen Mooney, ACO

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben