Steve Parker Hits Für Kids: Der Körper

Inhaltsangabe zu „Hits Für Kids: Der Körper“ von Steve Parker

Dieses umfassende Sachbuch für Kinder erklärt ausführlich und anschaulich, wie unser Körper funktioniert. Es steckt voller faszinierender Fakten, verblüffender Informationen und vielen Illustrationen, Fotos und anschaulichen Tabellen. Hier finden Kinder Antworten auf Fragen wie: Wie pumpt mein Herz? Warum schwitze oder zittere ich? Warum sehen eineiige Zwillinge gleich aus? Welches ist der kleinste Knochen in meinem Körper?

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte