Kompaktatlas menschlicher Körper

von Steve Parker
Kompaktatlas menschlicher Körper

Inhaltsangabe zu "Kompaktatlas menschlicher Körper"

Körperwelten in 3D
Wie sehen, hören, fühlen wir? Wie schlägt unser Herz? Wie funktioniert unsere Atmung?

Fragen über Fragen, auf die es im "Kompaktatlas menschlicher Körper" anschauliche Antworten gibt. Mehr als 300 3D-Abbildungen erklären die Abläufe innerhalb des Körpers. Außerdem werden komplexe Vorgänge innerhalb der Körperzellen, des Gewebes, der Organe und Systeme dargestellt, wobei auch zwischen dem gesunden und kranken Körper unterschieden wird. Mithilfe von hochwertigen Bildern lernen Sie über 100 Krankheiten und Beschwerden sowie deren Auswirkungen auf den Körper kennen. Kurz: Das Buch ist eine Entdeckungsreise durch den menschlichen Körper - Knochenbau, Muskeln, Nerven, Drüsen, Blutgefäße, Atmung, Lymph- und Verdauungssystem sowie Fortpflanzung. Alle anatomischen Aspekte werden in detaillierten Querschnitten und Makro-Ansichten dargestellt.

Wer es - ob aus privatem oder beruflichem Interesse - genau wissen will und Wert auf fundierte und kompakte Fakten legt, wird dieses Buch nicht missen wollen!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:19.02.2014