Steve Parker Mein Leben als Frosch

Inhaltsangabe zu „Mein Leben als Frosch“ von Steve Parker

In seinem Tagebuch gibt ein Frosch Einblicke in das erste spannende Jahr seines Lebens. Er wächst von einer Kaulquappe zum Frosch heran, begibt sich auf Wanderung und macht sich zur ersten Winterruhe bereit. Wir lernen seine Feinde und Beutetiere kennen und sind hautnah dabei, als er in ein Netz gerät und sich befreien muss, um zu überleben. In diesem informativen und vor allem spannenden Sachbuch lernen Tierfreunde ab 7 Jahren Frösche, viele andere Amphibien und deren Nahwelt kennen.

WOW, selbst ich als Vorleser haben eine Menge gelernt!

— Nil

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion

TinaLiest