Steve Parker Mein Leben als Frosch

Inhaltsangabe zu „Mein Leben als Frosch“ von Steve Parker

In seinem Tagebuch gibt ein Frosch Einblicke in das erste spannende Jahr seines Lebens. Er wächst von einer Kaulquappe zum Frosch heran, begibt sich auf Wanderung und macht sich zur ersten Winterruhe bereit. Wir lernen seine Feinde und Beutetiere kennen und sind hautnah dabei, als er in ein Netz gerät und sich befreien muss, um zu überleben. In diesem informativen und vor allem spannenden Sachbuch lernen Tierfreunde ab 7 Jahren Frösche, viele andere Amphibien und deren Nahwelt kennen.

WOW, selbst ich als Vorleser haben eine Menge gelernt!

— Nil

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion
    TinaLiest