Alien vs. Predator

von Steve Perry
Alien vs. Predator

Inhaltsangabe zu "Alien vs. Predator"

Nur der Stärkste überlebt – Ein universelles Gesetz! Erschreckende Dinge geschehen auf dem einst so idyllischen Ranchkolonie-Planeten Ryushi. Zunächst wird der spinnenähnliche Kadaver einer außerirdischen Kreatur entdeckt und wenig später die massakrierten Leichen einer Rancher-Familie. Als schließlich eine weitere außerirdische Lebensform mehr tot als lebendig in das Med-Center der Kolonie eingeliefert wird, ist das Ausmaß der Bedrohung klar: Eine Jägerrasse, die Predatoren, hat ihre bevorzugte Trophäe, die Aliens, auf der Kolonie ausgesetzt, um sie in erbitterten Kämpfen zu töten. Doch zunächst müssen die Beutetiere heranwachsen – und zwar in den Körpern der Kolonisten! Der Kampf ums nackte Überleben hat begonnen … Alien gegen Predatoren! Egal, wer gewinnt – wir verlieren!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:15.05.2005