Steve Perry Schatten des Imperiums, Evolution

Inhaltsangabe zu „Schatten des Imperiums, Evolution“ von Steve Perry

Die Rebellion ist vorbei, die Allianz hat gesiegt. Der Anführer der berüchtigten schwarzen Sonne, der dunkle Prinz Xizor, ist vernichtet. Zurück bleibt seine persönliche Leibwächterin, die gnadenlose Vollstreckerin Guri. Sie ist eine überaus attraktive junge Frau mit langen blonden Haaren und blauen Augen. Doch der Schein trügt, denn in Wahrheit stammt sie aus dem geheimnisvollen Druiden-Labor Xizors. Guri, zu deren bisherigen Beschäftigungen hauptsächlich Attentate und 'Säuberungsaktionen' zählten, hält nach der Zerschlagung der Schwarzen Sonne Ausschau nach ihrer menschlichen Seite, sollte eine solche Seite überhaupt existieren. Auf dieser gefährlichen Suche nach einer eigenen Humanität wird sie zur potenziellen Beute sowohl der Rebellen als auch geldgieriger Kopfgeldjäger. Doch welches Geheimnis verbirgt sich in ihren Druiden Speichern, das sie zu einer derart wertvollen Beute macht? Die direkte Fortsetzung des sensationellen Roman - Erf olgs "Schatten des Imperiums" von Star-Autor Steve Perry. Der mit diesem Abenteuer höchstpersönlich die Welt der Comics betritt. Die Geschehnisse, direkt im Anschluss an die legendäre Schlacht um Yavin 4 bzw. Star Wars. Eine neue Hoffnung!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1