Steve Perry Shadows of the Empire

Inhaltsangabe zu „Shadows of the Empire“ von Steve Perry

Xizor, Kopf der kriminellen Organisation Schwarze Sonne, will Darth Vader als rechte Hand des Imperators ablösen. Doch bevor er diesen Plan in die Tat umsetzen kann, schließt er eine unheilige Allianz mit dem Dunklen Lord, die nur ein Ziel verfolgt: Luke Skywalker zu töten! Während die tödliche Falle für Luke vorbereitet wird, halten Jabbas Kopfgeldjäger Han Solo noch immer gefangen. Um ihren Gelibten zu retten, wäre Prinzession Leia bereit, sich sogar mit dem Teufel zu verbünden. Und so wagt sie sich in Xizors Höhle...

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch