Steve Perry Star Wars, Schatten des Imperiums

Inhaltsangabe zu „Star Wars, Schatten des Imperiums“ von Steve Perry

Xizor, Kopf der kriminellen Organisation Schwarze Sonne, will Darth Vader als rechte Hand des Imperators ablösen. Doch bevor er diesen Plan in die Tat umsetzen kann, schließt er eine unheilige Allianz mit dem Dunklen Lord, die nur ein Ziel verfolgt: Luke Skywalker zu töten! Während die tödliche Falle für Luke vorbereitet wird, halten Jabbas Kopfgeldjäger Han Solo noch immer gefangen. Um ihren Gelibten zu retten, wäre Prinzession Leia bereit, sich sogar mit dem Teufel zu verbünden. Und so wagt sie sich in Xizors Höhle...

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Zorn der Götter

Kein einfacher Einstieg, entwickelt sich aber von Seite zu Seite zu einer Super-Geschichte.

Schnurbusch

Die Welten der Skiir - Patronat

Wie die beiden ersten Teile sehr zu empfehlen.

KlausStein

Die Welten der Skiir 2

Wie der erste Teil, spannend und sehr interessante Charaktere . Als Sciencefiction Fan muss man es lesen

KlausStein

Die Reise der Scythe 1

Die Reise der Scythe macht einfach nur Spaß! Ich bin begeistert von den Figuren, dem Verlauf der Geschichte, die Ideen und die Spannung.

einz1975

Hologrammatica