Steve Perry Star Wars, Schatten des Imperiums

Inhaltsangabe zu „Star Wars, Schatten des Imperiums“ von Steve Perry

Xizor, Kopf der kriminellen Organisation Schwarze Sonne, will Darth Vader als rechte Hand des Imperators ablösen. Doch bevor er diesen Plan in die Tat umsetzen kann, schließt er eine unheilige Allianz mit dem Dunklen Lord, die nur ein Ziel verfolgt: Luke Skywalker zu töten! Während die tödliche Falle für Luke vorbereitet wird, halten Jabbas Kopfgeldjäger Han Solo noch immer gefangen. Um ihren Gelibten zu retten, wäre Prinzession Leia bereit, sich sogar mit dem Teufel zu verbünden. Und so wagt sie sich in Xizors Höhle...

Stöbern in Science-Fiction

Das Ende der Menschheit

Eine Fortsetzung?!

KristinSchoellkopf

Brandmal

Sehr unterhaltsam und spannend!

evafl

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister