Steve Perry Titan A.E.

Stöbern in Fantasy

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer

Nicht so spannend wie die anderen Wild Cards Bände aber immer noch lesenswert

phantastische_fluchten

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

• Rezension zu "Titan A.E." von Steve Perry

Titan A.E.

Steve.O

23. June 2009 um 10:01

Die Menschen wollen im Weltall an Macht gewinnen. Allerdings spielen dabei nicht alle Rassen im All mit. Das Volk der Drej will diesem Spiel ein Ende bereiten und sprengt kurzerhand die Erde. Einige Flüchtlinge können sich allerdings retten. Jahre danach ist Cale, der Sohn des Wissenschaftlers, der die Forschung nach der "Überrasse" vorangetrieben hat auf der Suche nach einem gewaltigen Schiff, der Titan, um mit ihrer Hilfe eine neue Erde zu schaffen, auf der die Menschen wieder heimisch werden können.