Steve Pogorzelski , Jesse Harriott Die Monster-Methode

Inhaltsangabe zu „Die Monster-Methode“ von Steve Pogorzelski

Unternehmen brauchen Mitarbeiter mit Fachwissen und Erfahrung, aber auch mit dem passenden Charakterprofil - und sie finden sie häufig bei monster.de. Mithilfe der gleichnamigen Online-Plattform vermittelt der Weltmarktführer in Personalsachen seit 1994 weltweit Arbeitnehmer an die passenden Unternehmen. Statt langwierige und komplizierte Auswahlverfahren mit hohem Kostenaufwand selbst durchzuführen, haben die Unternehmer bei dieser Arbeitsvermittlung schnellen Zugriff zu einem international großen Bestand an qualifizierten Bewerbern. Darüberhinaus bietet Monster Unterstützung in der professionellen Personalarbeit an. Die Monster-Macher Steve Pogorzelski, Jesse Harriott und Doug Hardy enthüllen zum ersten Mal die Monster-Methode für erfolgreiche Personalakquise und Personalpflege.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen