Steve Rabey Das Wissen der Kelten

Inhaltsangabe zu „Das Wissen der Kelten“ von Steve Rabey

Die Kelten lebten in Einklang mit der Natur und nahmen den Wechsel der Jahreszeiten bewusst wahr. Sie hatten einen starken Familienzusammenhalt und begegneten dem Leben mit Mut und Freude. Ihr Gefühl, stets mit dem Göttlichen verbunden zu sein, gab ihnen Trost und Geborgenheit. Steve Rabey zeigt, wie das lebendige Erbe und die zeitlose Spiritualität der Kelten unser heutiges "modernes" Leben bereichern können. Auf informative und inspirierende Weise spannt er einen Bogen von den geheimnisvollen Druiden über christliche Einflüsse bis zum heutigen Wiederaufblühen keltischer Traditionen und bietet uns damit zugleich Anregungen für einen heilsamen Zugang zu uns selbst. So können die intensive Naturverbundenheit, der Umgang mit Einsamkeit und Stille oder die Beziehung zum Seelenfreund uns einen Weg zu persönlicher Veränderung und mehr Lebensqualität weisen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!