Steve Rhodes Bhan Tugh

Inhaltsangabe zu „Bhan Tugh“ von Steve Rhodes

Bist du bereit für eine neue Welt? Vergiss alles was du über Ernährung weißt und was du annimmst es sei gesund für dich. Vergiss alles, was du über dich selbst, dein Leben und wie du es leben sollst zu wissen denkst. Bhan Tugh ist eine Revolution, die vor 200 Jahren begonnen hat, als eine Mutation im menschlichen Körper stattfand, die (noch) fast niemandem heutzutage bewusst ist. Die Spezies Mensch, die zuvor (für über 100,000 Jahre) existierte, ist ausgestorben, aber wir folgen noch immer seinen Regeln und Prinzipien, die eine Welt formten, welche an uns weiter vererbt wurde. Diese Prinzipien funktionieren nicht für uns. Wir mögen vielleicht äußerlich gleich aussehen, jedoch alles andere, was uns betrifft ist verschieden. Die Art zu essen, wo wir leben sollen, was unsere Rolle im Leben ist, wie wir unser Geld verdienen, wie wir mit anderen Menschen interagieren, wie wir unsere Kinder aufziehen, wie wir studieren und wie wir einen gesunden Geist und Körper im hohen Alter haben können - all dies hat sich verändert. Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Ära, die unsere Welt so verändert, dass wir sie nicht wiedererkennen werden. In den nächsten 20 Jahren wird die Technologie, so wie wir sie kennen, verschwinden, die Bevölkerung wird zurückgehen und die riesigen Organisationen sowie Hilfs- und Versorgungssysteme werden zusammenbrechen. Wir können bereits den Anfang davon sehen. Um mit dieser neuen Welt zurechtzukommen, müssen wir unsere eigene wahre Natur erkennen. Bhan Tugh zeigt dir (mit Hilfe deiner Geburtszeit) alles was du wissen musst, um gesundheitlich und finanziell gesund zu sein. Es gibt nicht länger nur einen Weg, eine richtige Art der Ernährung, eine Methode oder System, das für uns alle gleich funktioniert. Wir sind alle verschieden. Die Zukunft gehört nicht den Führern und Anhängern. Sie gehört dem einzigartigen Individuum, das sich selbst erkennt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht