Steve Santagati Man(n)ual

Inhaltsangabe zu „Man(n)ual“ von Steve Santagati

So ticken Männer wirklich – und so kann Frau das zu ihrem Vorteil nutzenEin echter Bad Boy erklärt, wie Männer denken, flirten und balzen - und was Frauen tun können, um das Spiel der Liebe zu gewinnen. Wir erfahren, wie wir die Signale der Männer lesen und richtig verstehen können und wir lernen, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Und wenn wir den Bad Boy erst durchschaut haben - dann verstehen wir sie alle …In 71 Kapiteln verrät Santagati alles über die Taktiken der Männer und wie Frauen sie zum eigenen Vorteil wenden können. Mit Insider-Informationen und Tipps für die tägliche Praxis: Warum müssen Frauen die Idee vom netten Kerl aufgeben? Wo finde ich die bösen Jungs? Was muss ich anziehen, um sie anzuziehen? Wie halte ich sie bei der Stange? Dieses Buch kann Ihr Leben verändern!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Man(n)ual
    daywalkerin

daywalkerin

04. December 2008 um 13:42

Schlecht ist das Buch nicht aber ich finde dass sich Steve in manchen Dingen widerspricht. Trotzdem ein sehr interessanter Einblick in die geheimnissvoller Gedankenwelt der Männer.