Steve Schild Gefangene der Zukunft

Inhaltsangabe zu „Gefangene der Zukunft“ von Steve Schild

Wir schreiben das Jahr 2150. Europa, wie wir es kennen, gibt es nicht mehr. Eine grausame, machthungrige Organisation hat die Kontrolle auf der Erde übernommen. Dank neuartiger Waffen und Technologien hat sie das Weltgefüge zum Wanken gebracht und die Klonforschung brachte etwas Böses hervor, das die Welt so noch nicht gesehen hat – doch ein Ereignis im Jahr 2016 könnte das alles ändern!

Unheimliche Geschichte

— susisteffen
susisteffen

Ich konnte das Buch vorab lesen und war sehr überrascht. Einfach klasse! Faszinierend, spannend und ein bisschen unheimlich zugleich! TOP!!

— Tueten_LP
Tueten_LP

Das Buch beginnt ziemlich normal und wird von Seite zu Seite spannender. Es übertrifft die Erwartungen.

— albertweisshaupt

— Steve_Schild
Steve_Schild

Spannend bis zum Schluss. Ich habe das Buch innert wenigen Stunden verschlungen und hoffe auf eine Fortsetzung.

— stefnauer
stefnauer

Ich konnte dieses Buch bereits lesen und empfehle es definitiv weiter. Sehr spannend bis zum Schluss.

— Mario_Schneider
Mario_Schneider

Ich konnte das Buch im Vorfeld bereits lesen und bin begeistert. Noch nie habe ich ein derartiges Buch gelesen.

— David_Inderbitzin

Stöbern in Science-Fiction

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu

Zeitkurier

Guter Start, danach geht's den Bach runter. Schwache Charaktere und langatmige Story, die nichts mehr mit Zeitreisen zu tun hat.

Tallianna

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks

• Buchverlosung zu "Gefangene der Zukunft" von Steve Schild

Steve_Schild

Hallo liebe LeserSteht uns eine düstere Zukunft bevor und wiederholt sich die Geschichte? In den nächsten Jahren wird sich zeigen wie es weitergeht mit Mutter Erde. Mein Roman spielt in einer düsteren Zukunft des Jahres 2150. Die Geschichte hat sich wiederholt und die Menschheit hat aus Ihren Fehlern nicht gelernt. Was musst Du tun um an der Verlosung teilzunehmen?Ganz einfach. Schildert mir wie Ihr die Zukunft seht. Werden wir den Mond und Mars besiedeln? Werden Kriege nicht mehr stattfinden? Wie stellt Ihr euch das Jahr 2150 vor? Ich bin gespannt auf euer Feedback. Die Verlosung findet am 31.07.2017 um 23.59 statt. Jeder Gewinner bekommt eine handsignierte Ausgabe meines Buches. Euer Steve Schild "Mars"PS: Ich freue mich natürlich über eine Rezension und auch eine Bewertung. Weitere Informationen zu meiner Person findet Ihr auch unterwww.steveschild.ch oder wenn Ihr nach "Steve Schild Mars" Googelt.

• Buchverlosung zu "Gefangene der Zukunft" von Steve Schild

Steve_Schild

Gefangene der Zukunft ist endlich im Handel erschienen. Ich "verschenke" 20 eBooks.  Gefangene der Zukunft – Das Science-Fiction Abenteuer vom Schweizer Steve Schild Steve Schild, der als Mitglied des Mars-One-Projekts vielleicht bald selbst in den Weltraum fliegt, hat mit seinem Erstlingswerk „Gefangene der Zukunft“ einen spannenden Science-Fiction-Roman geschaffen, der bei Fans des Genres keine Wünsche offen lässt. In seinem aufregenden Zukunfts-Abenteuer verpackt er jedoch auch geschickt Kritik an der aktuellen Gesellschaft und zeigt auf, wie wichtig es ist, aus der Geschichte zu lernen: Joe und Vivi geraten in ein Unwetter mit ungeahnten Auswirkungen, denn es katapultiert sie direkt ins Jahr 2150. Die Zukunft ist alles andere als rosig, denn ein brutales Regime hat die Herrschaft über Europa an sich gerissen. Und damit nicht genug, werden die beiden als illegale Zeitreisende von ebendiesem Regime gesucht. Doch ein Komplex mutiger Rebellen unterstützt das Paar. In Folge setzen Joe und Vivi alles daran, den Verlauf der Geschichte zum Positiven zu verändern. Doch letztlich kommt alles anders als erwartet … Ein spannender Science Fiction Roman, der aufzeigt, wie wichtig es ist, aus der Geschichte zu lernen!Steve Schild Steve Schild ist nicht nur ein vielfältiges Talent, sondern auch ein bewusster Grenzgänger. Das erprobt er in vielfältiger Weise, etwa über seine diversen Leistungen im Buch der Rekorde.wurde 1984 in St. Gallen geboren. Schon seit seiner Kindheit ist er von Technik,insbesondere Luft- und Raumfahrt, fasziniert. Die von der Science-Fiction beschriebenen und dargestellten Möglichkeiten, außerplanetarische Welten zu besiedeln, ließen in ihm den visionären Wunsch entstehen, eines Tages selbst den Weltraum zu erkunden. Das bewog ihn, sich beim Mars-One-Projekt zu bewerben. Und als Mitglied einer internationalen humanistischen Organisation liegen ihm das Wohl der Menschen, der nachhaltige wirksame Fortschritt und der behutsame Umgang mit der Natur sehr am Herzen. Dies zeigt er als Vortragsredner bei verschiedenen Organisationen und Anlässen. Der Science-Fiction-Roman „Gefangene der Zukunft“ ist sein erstes Buch. LESEPROBE: LINK Was müsst Ihr tun um mit dabei zu sein?  - Postet die Verlosung auf Facebook / oder Twitter mit dem #gefangenederzukunft - Hinterlässt einen Kommentar warum euch die Geschichte interessiert und warum Ihr ein Buch wollt.  - Liked den YouTube Trailer direkt auf YouTube Trailer:  Ich freue mich auf eure Teilnahme. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Nur registrierte User von Lovelybooks.de sind zur Teilnahme berechtig. Es ist ein Account erforderlich. Die Verlosung finde am 30.09.2017 um 23.59 statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Weitere Informationen zum Buchauf www.gefangenederzukunft.ch

• 30. August 2017 um 23:59
  • Unheimliche Geschichte

02. July 2017 um 13:07

Ich gebe nur 4 Sterne, weil das Buch äusserst spannend war, aber es eine Szene im Buch gibt die ich ziemlich grausam fand, selbst für ein SciFi Buch empfand ich das als ziemlich heftig. Ich hoffe das der Inhalt dieses Buches wirklich nur Fiktion ist. Teilweise sah ich ziemlich starkte Zusammenhänge zur Weltlage, besonders in den USA. Ich kann da Buch aber dennoch bestens empfehlen.

• Positiv Überrascht!

02. July 2017 um 12:52

Ich konnte das Buch vorab lesen und war sehr überrascht. Einfach klasse! Faszinierend, spannend und ein bisschen unheimlich zugleich! Man wird direkt in das Buch hinein gezogen und selbst ich als Lesemuffel war wie gefesselt. Auf jeden fall eine Empfehlung wert!!!

• Anders als erwartet

02. July 2017 um 12:26

Ich habe das Buch als eBook gekauft und innert zwei Tagen gelesen. Es beginnt ziemlich normal und wird dann sprunghaft von Seite zu Seite spannender. Es liest sich sehr flüssig und ehe man es bemerkt, ist man schon am Schluss. Da muss ein zweiter Teil folgen. Gratulation. Gelungenes Werk.

• Ich hoffe auf eine Fortsetzung

19. June 2017 um 10:25

Ich habe mir das Buch auf Empfehlung eines Freundes gekauft. Eher skeptisch habe ich das Buch angefangen zu lesen. Es hat mich gepackt und ich habe den Roman verschlungen. Das Buch ist speziell und die Geschichte bringt einem zum Nachdenken.

• Empfehlenswert

13. June 2017 um 15:22

• Ein must have Buch

11. June 2017 um 16:44

Ich konnte das Buch exklusiv im Vorfeld lesen. Ich kannte Steve Schild bisher nur aus den Medien betreffend seinem Projekt Mars-One und habe ihn im Facebook angeschrieben. Freundlicherweise durfte ich und einige wenige das Buch im Vorfeld lesen und war begeistert von der Story. Obschon das Buch provoziert und auch einige Klischees in den Raum wirft, so ist es bis am Schluss spannend. Ich kann das Buch nur empfehlen.