Hallo liebe Leser

Steht uns eine düstere Zukunft bevor und wiederholt sich die Geschichte? In den nächsten Jahren wird sich zeigen wie es weitergeht mit Mutter Erde.
Mein Roman spielt in einer düsteren Zukunft des Jahres 2150. Die Geschichte hat sich wiederholt und die Menschheit hat aus Ihren Fehlern nicht gelernt.
Was musst Du tun um an der Verlosung teilzunehmen?

Ganz einfach. Schildert mir wie Ihr die Zukunft seht. Werden wir den Mond und Mars besiedeln? Werden Kriege nicht mehr stattfinden?
Wie stellt Ihr euch das Jahr 2150 vor?
Ich bin gespannt auf euer Feedback.
Die Verlosung findet am 31.07.2017 um 23.59 statt. Jeder Gewinner bekommt eine handsignierte Ausgabe meines Buches.

Euer Steve Schild "Mars"
PS: Ich freue mich natürlich über eine Rezension und auch eine Bewertung.
Weitere Informationen zu meiner Person findet Ihr auch unter
www.steveschild.ch oder wenn Ihr nach "Steve Schild Mars" Googelt.

Autor: Steve Schild
Buch: Gefangene der Zukunft

ThomasJohann

Alle Bewerbungen

Eine sehr weit fortgeschrittene Technik die sich heut noch niemand ansatzweise vorstellen kann. Besiedlung von Mond und Mars könnte ich mir bis in 130 Jahren vorstellen, wer weiss wo sonst noch ?? Kriege wird es auch noch geben , solange es Menschen gibt.
Der Roman würde mich sehr interessieren, schon im Hinblick was der Autor sich so ausmalt.

Kathleen_Black

Alle Bewerbungen

Ich stelle mir die Welt technischer fortgeschritten vor. Man kann aber wahrscheinlich den Mars nicht besiedeln eher so was bauen wie das Schiff in dem Film passengers. Was natürlich auch wahrscheinlich so sein wird , dass die Welt “schmutziger“ ist und vielleicht deshalb Menschen in Kolonien wegziehen

@Bowtruckel

Das freut mich sehr. Dürfte ich Dich um eine Rezension hier bei Lovelybooks und allenfalls auch auf Amazon bitten? Würde mich sehr freuen. Beste Grüsse Steve

@Niniji

Freut mich das es geklappt hat, ich hoffe der Inhalt gefällt Dir. Freue mich von Dir zu lesen. Beste Grüsse, Steve

@Nayla

Freut mich zu hören. Viel Spass weiterhin. Ich freue mich auf Deine Rezension. :D Beste Grüsse, Steve

@Kathleen_Black

Gerne, und danke für die Rezension. :) Beste Grüsse

@Nayla

Super, dass freut mich. Ich wünsche viel Spass beim lesen und bedanke mich jetzt schon für die Rezension. Beste Grüsse, Steve

Jennys_Buecherregal

vor 2 Wochen

Plauderecke

Nachdem ich nun aus meinem Urlaub zurück bin, habe ich das Buch jetzt auch erhalten und freue mich das Buch sehr bald zu lesen und dann natürlich auch zu rezensieren ;)