Steve_Schild

vor 3 Monaten

Gefangene der Zukunft
ist endlich im Handel erschienen. Ich "verschenke" 20 eBooks.

Gefangene der Zukunft – Das Science-Fiction Abenteuer vom Schweizer Steve Schild

Steve Schild, der als Mitglied des Mars-One-Projekts vielleicht bald selbst in den Weltraum fliegt, hat mit seinem Erstlingswerk „Gefangene der Zukunft“ einen spannenden Science-Fiction-Roman geschaffen, der bei Fans des Genres keine Wünsche offen lässt. In seinem aufregenden Zukunfts-Abenteuer verpackt er jedoch auch geschickt Kritik an der aktuellen Gesellschaft und zeigt auf, wie wichtig es ist, aus der Geschichte zu lernen:

Joe und Vivi geraten in ein Unwetter mit ungeahnten Auswirkungen, denn es katapultiert sie direkt ins Jahr 2150. Die Zukunft ist alles andere als rosig, denn ein brutales Regime hat die Herrschaft über Europa an sich gerissen. Und damit nicht genug, werden die beiden als illegale Zeitreisende von ebendiesem Regime gesucht. Doch ein Komplex mutiger Rebellen unterstützt das Paar. In Folge setzen Joe und Vivi alles daran, den Verlauf der Geschichte zum Positiven zu verändern. Doch letztlich kommt alles anders als erwartet …

Ein spannender Science Fiction Roman, der aufzeigt, wie wichtig es ist, aus der Geschichte zu lernen!

Steve Schild

Steve Schild ist nicht nur ein vielfältiges Talent, sondern auch ein bewusster Grenzgänger. Das erprobt er in vielfältiger Weise, etwa über seine diversen Leistungen im Buch der Rekorde.wurde 1984 in St. Gallen geboren. Schon seit seiner Kindheit ist er von Technik,insbesondere Luft- und Raumfahrt, fasziniert. Die von der Science-Fiction beschriebenen und dargestellten Möglichkeiten, außerplanetarische Welten zu besiedeln, ließen in ihm den visionären Wunsch entstehen, eines Tages selbst den Weltraum zu erkunden. Das bewog ihn, sich beim Mars-One-Projekt zu bewerben.

Und als Mitglied einer internationalen humanistischen Organisation liegen ihm das Wohl der Menschen, der nachhaltige wirksame Fortschritt und der behutsame Umgang mit der Natur sehr am Herzen. Dies zeigt er als Vortragsredner bei verschiedenen Organisationen und Anlässen.

Der Science-Fiction-Roman „Gefangene der Zukunft“ ist sein erstes Buch.

LESEPROBE: LINK

Was müsst Ihr tun um mit dabei zu sein?

- Postet die Verlosung auf Facebook / oder Twitter mit dem #gefangenederzukunft

- Hinterlässt einen Kommentar warum euch die Geschichte interessiert und warum Ihr ein Buch wollt.

- Liked den YouTube Trailer direkt auf YouTube

Trailer:

Ich freue mich auf eure Teilnahme. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Es wird keine Korrespondenz geführt. Nur registrierte User von Lovelybooks.de sind zur Teilnahme berechtig. Es ist ein Account erforderlich. Die Verlosung finde am 30.09.2017 um 23.59 statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Buch
auf www.gefangenederzukunft.ch

Autor: Steve Schild
Buch: Gefangene der Zukunft
1 Foto

SaintGermain

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

Für spannende Zeitreiseromane bin ich immer offen.
Würde hier sehr gerne dieses Buch lesen

widder1987

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Mag Sci-Fi und Zukunftsvision, die unsere Erde in einer dunkelen nie eintreffenen Endzeitstadium präsentiert.

Ich hüpfe mit in den Printlostopf und bin gespannt, was für ein heutiges Ergebnis du in deinem Werk verewigt hast...

SaintGermain

vor 2 Monaten

Plauderecke

Danke, dass ich Mitlesen durfte.
Hier meine Rezension.
Natürlich auch auf anderen Seiten -Links hab ich dir als PN zugeschickt.

Niniji

vor 1 Monat

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch. Es tut mir leid, dass meine Rezension
nicht positiver ausfällt, aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg weiterhin mit der Marsmission!