Liebe Buchfreunde

Es ist wieder soweit, ich starte meine zweite Buchverlosung.
Ihr könnt eines von 20 signierten Taschenbüchern ergattern.

Jeder Gewinner(in) bekommt zusätzlich ein eBook.

Hier der Buchrückentext:
Joe und Vivi geraten in ein Unwetter mit ungeahnten Auswirkungen, denn es katapultiert sie direkt ins Jahr 2150. Die Zukunft ist alles andere als rosig, denn ein brutales Regime hat die Herrschaft über Europa an sich gerissen. Und damit nicht genug, werden die beiden als illegale Zeitreisende von ebendiesem Regime gesucht. Doch ein Team mutiger Rebellen unterstützt das Paar. In Folge setzen Joe und Vivi alles daran, den Verlauf der Geschichte zum Positiven zu verändern. Doch letztlich kommt alles anders als erwartet …
Ein spannender Science Fiction Roman, der aufzeigt, wie wichtig es ist, aus der Geschichte zu lernen!

Über Steve Schild:
Steve Schild, der als Mitglied des Mars-One-Projekts vielleicht bald selbst in den Weltraum fliegt, hat mit seinem Erstlingswerk „Gefangene der Zukunft“ einen spannenden Science-Fiction-Roman geschaffen, der bei Fans des Genres keine Wünsche offen lässt. In seinem aufregenden Zukunfts-Abenteuer verpackt er jedoch auch geschickt Kritik an der aktuellen Gesellschaft und zeigt auf, wie wichtig es ist, aus der Geschichte zu lernen.

Was sind die Voraussetzungen für eine Teilnahme? Wie stellt Ihr euch die Zukunft im Jahre 2150 vor. Was sind eure Ideen, Träume und Wünsche zu den folgenden Kategorien:
  • Waffen
  • Raumschiffe
  • Fahrzeuge
  • Kampfanzüge
  • Soziale-Strukturen

Wählt eine Kategorie und erzählt mir wie ihr es euch vorstellt.

Weitere Voraussetzungen:
  • Rezension und Bewertung bei Lovelybooks
  • Rezension und Bewertung bei Amazon

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Weitere Informationen findet Ihr auch im Netz.

Beste Grüsse, euer Steve Schild Mars

Autoren: Steve Schild,... und 1 weiterer Autor
Buch: Gefangene der Zukunft

_myworldofbooks_

Alle Bewerbungen

Da ich ein großer Fan von dystopischen und postapokalyptischen Erzählungen bin Stelle ich mir die Zukunft in Jahre 2150 bzw die Gesellschaft als Diktatur vor, die unterteilt in das klassische Rangsystem in verschiedenen Teilen der Welt verstreut lebt. Hierbei gibt es wieder auf die Vergangenheit zurückgreifend den 3 Stand, Mittelschicht und die Reichen, somit auch Einflussreichen, wobei der größte Teil der Menschen in völliger Armut und am Rande ihrer Existenz leben werden. Die vereinzelten Superreichen werden die Welt im wahrsten Sinne des Wortes regieren und revolutionäre Gedanken und Strömungen im Keim ersticken versuchen.

Ich würde mich sehr freuen das Exemplar hier lesen (und anschließend auch rezensieren) zu dürfen!

@_myworldofbooks_

Danke für Deinen tollen Beitrag. Beste Grüsse

Rajet

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

2150 werde ich eventuell noch erleben aber mit einem strammen Alter. Wie stelle ich mir die Zeit vor: Kampf um Ressourcen wie Wasser und Nahrung sowie Lebensraum werden geführt werden. Vielleicht sind wir auch durch eine Epidemie schon als Menschheit reduziert. Und meist findet sich dann ein Diktator der für die Massen mit harter Hand regiert. Freiheit wie wir sie noch kennen wird es nicht geben. Aber die Technologie hat noch mal einen Sprung gemacht - allerdings kann es sich nicht jeder leisten. Und das alles unter dem Druck von Wetterphänomen - wie Fluten und Dürren.
Rezensionen gibt es immer hier bei Lovelybook, Amazon und wenn möglich auf den Plattformen von Wasliestdu, Lesejury und Thalia. Natürlich auch auf meinem Facebook Blog Rajets Fantastische Leseseite.
Gelesen wird Fantasy, Science-Fiction, Dystopien, Märchen und Adaptionen.
Leserunden auf Lovelybook und Facebook mitgemacht!
Vielleicht treffen wir uns zum lesen ja in der Leserunde.

EundE

vor 2 Monaten

Waffen:
Mein Wunsch ist es, dass es im Jahr 2150 keine Waffen mehr gibt und auf der Erde und in der Galaxy Frieden zwischen allen intelligeten Lebensformen herrscht.

vor 2 Monaten

Plauderecke

Für alle Freunde des SciFi, ab sofort gibt es einen Escaperaum zum Buch. Bald erscheint zudem ein Game zum Buch.

1 Foto

kvel

vor 1 Monat

Plauderecke

Ganz, ganz großes Kompliment - und da meine ich absolut ehrlich.
Das ist ja schon fast Science-Fiction im Hier und Jetzt.
Der Trailer ist großartig gemacht.
Und einen Escaperaum dazu gibt es auch (leider bin ich zu weit weg, sonst würde ich dort gleich buchen ;) ).
Man merkt schon, dass ich Science-Fiction liebe, oder ;)
Oh, ich habe gerade gelesen, dass dies der zweite Teil einer Trilogie ist; das ist alles so spannend.

kvel

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Ich glaube, dass 2150 die sozialen Strukturen sich insoweit verändert haben, dass die Menschen sich sozial immer mehr von sich entfernt haben. Arbeit ist vorherrschend vor Geselligkeit und gemeinsamen Unternehmungen. Und Logik ist höherprior als Emotionen.

MargareteRosen

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Die Geschicht klingt spannend und eine Wartezeit von 3 Monaten ist auch cool. Hatte ich bisher noch nicht :-)

Fahrzeuge würden mich interessieren.
Welche Art von Fortbewegungsmöglichkeiten wird es geben?
Werden neue Antriebe und/oder Treibstoffe entdeckt?
Sind sie für alle oder nur eine kleine Gruppe zugänglich?
Wird es Portale in andere Zeiten, Welten oder Welträume geben?

Gerne stelle ich mir Rollbahnen und energiesparende Fortbewegungsmittel für alle vor.

katy-model

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

ich möchte sehr gerne das buch gewinnen es klingt sehr spannend .