Steve Smallman Bauer Bolle - Der treue Traktor

Inhaltsangabe zu „Bauer Bolle - Der treue Traktor“ von Steve Smallman

Lustige Bauernhofgeschichte zum Vorlesen und Mitlachen!

- Bauer Bolle findet immer eine Lösung: Geschichte mit lustiger Erfindung und überraschender Wendung!
- Liebenswerte Bauernhof-Bewohner: ein freundlicher Bauer, ein roter Traktor und jede Menge lustige Tiere!
- Umschlag extraknuffig für kleine Kinderhände und mit edlem Glanzeffekt

In diesem liebenswert und kunterbunt illustrierten Bilderbuch erwartet Kinder ein weiteres lustiges Abenteuer mit Bauer Bolle und seinen Tieren. Die Aufregung ist groß: Bauer Bolles neues Quad ist endlich da – und es ist besser als jeder Traktor. Aber kann es auch das Auto von Tante Hilde aus dem Matsch ziehen? Keine Bange – Bauer Bolle hat eine Idee!

Dem beliebten Zeichner Steve Smallman gelingt es ganz wunderbar, die liebenswerten Charaktere seiner Bauernhofgeschichten mit leichtem Strich und viel Humor kindgerecht und mit starkem Ausdruck aufs Papier zu bringen. Kinder freuen sich auf ein Wiedersehen mit dem treuen Hirtenhund Harry, Fred, dem frechen Ferkel, und Pjotr, Bauer Bolles starkem Pferd.

Wer kann die lustige Scherzfrage am Anfang des Buches beantworten? Die letzte Seite verrät die Lösung - aber erst einmal sollte man natürlich selbst überlegen!

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor