Bauer Bolle Mein Vorlesebuch

Bauer Bolle Mein Vorlesebuch

Inhaltsangabe zu "Bauer Bolle Mein Vorlesebuch"

Mit Bauer Bolle die Hof-Tiere kennenlernen
- Ein buntes Vorlesebuch für die ganze Familie- Liebevolle Zeichnungen von Steve Smallman- Robustes Pappebuch zum immer wieder Lesen
Komm mit und entdecke die Tiere auf Bauer Bolles Hof! Kennst du schon Kuh Karla oder Ente Elsa? Wer trägt immer eine blaue Schleife? Und wer ist das stärkste Tier?
Diese liebevoll gestaltete Bauernhof-Geschichte eignet sich hervorragend für gemeinsame Lesestunden, zum selber Anschauen sowie für erste Leseversuche. Auf jeder Seite wird ein Tier von Bauer Bolles Hof vorgestellt: Henne Herta legt die größten Eier und Ferkel Fred liebt seine Schlammkuhle. Das robuste Pappebuch kann überall mit hingenommen werden und hat das Potenzial zur Lieblingslektüre.

Verlag:Delphin
Erscheinungsdatum:15.01.2018