Wenn ich groß bin, werde ich Astromaus

von Steve Smallman
Cover des Buches Wenn ich groß bin, werde ich Astromaus (ISBN: 9783743202498)

Gwhynwhyfar
vor 7 Monaten

Die Zeichnungen trotzen vor Witz und Fröhlichkeit, ein Bilderbuch das Spaß macht und gute Laune verbreitet!

S
Sofinia
vor 8 Monaten

Wunderschön Illustriert und perfekt für die kleinen Entdecker

Inhaltsangabe zu "Wenn ich groß bin, werde ich Astromaus"

Flip traut seinen Mäuseohren kaum, als er hört, dass der Mond aus leckerem Stinkekäse besteht. Stinkekäse ist sein absolutes Lieblingsessen! Er muss unbedingt zum Mond und das so schnell wie möglich. Aus Pappkarton und Klebeband baut sich die kleine Astromaus eine Rakete, doch der Flugversuch endet in einer Bruchlandung. Zum Mond zu fliegen ist gar nicht so einfach! Doch dann taucht der Mond plötzlich im Teichwasser auf und ist zum Greifen nah …

Wenn eine Maus Astronaut wird, um zum Mond zu fliegen, dann ist alles möglich. Das Bilderbuch von Steve Smallmann verzaubert mit eindrucksvollen Bildern und einer zarten Geschichte, die beweist, dass Kinder ihre Träume nie aufgeben sollten!

ISBN:9783743202498
Verlag:Loewe