Steve Souders High Performance Websites

Inhaltsangabe zu „High Performance Websites“ von Steve Souders

Wollen Sie, dass Ihre Website schneller dargestellt wird? High Performance Websites präsentiert 14 Profi-Regeln, mit denen Sie Ihre Webseiten um 20 bis 25 % schneller machen können. Best-Practise-Ergebnisse Die Regeln wurden von Steve Souders – Chief Performance Engineer bei Yahoo! – erstellt. Sie sind die komprimierten Best Practise-Ergebnisse seiner jahrelangen Arbeit bei Yahoo!, einer der meist besuchten Websites des Internets. Performance verbessern Die Regeln, die Steve Souders in High Performance Websites vorstellt, helfen Ihnen dabei, Ihre Website-Performance zu verbessern. Sie erfahren, wie Sie Ajax, CSS, JavaScript, Flash und Bilder so aufbereiten, dass Ihre Webseiten dadurch deutlich schneller werden. Dabei ist jede Profi-Regel mit einem klar verständlichen Beispiel erklärt. Der im Buch er­läuterte Code steht zum freien Download zur Verfügung. Die Profi-Regeln - Reduzieren Sie HTTP-Requests. - Setzen Sie ein Content Delivery Network ein. - Fügen Sie Expires-Direktiven ein. - Komprimieren Sie Ihre Skripten und Stylesheets. - Platzieren Sie Stylesheets oben. - Platzieren Sie Skripten unten. - Vermeiden Sie CSS-Ausdrücke. - Lagern Sie JavaScript und CSS aus. - Reduzieren Sie DNS-Lookups. - Minifizieren Sie JavaScript-Quellcode. - Vermeiden Sie Redirects. - Entfernen Sie doppelte Skripten. - Konfigurieren Sie Ihre ETags neu. - Machen Sie Ajax cache-freundlich. Unerlässliche Pflichtlektüre Wenn Sie Webseiten programmieren, die auch bei höherem Besucheraufkommen nicht in die Knie gehen sollen, dann ist High Performance Websites eine unerlässliche Pflichtlektüre für Sie.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch