Steve Tesich Abspann

Inhaltsangabe zu „Abspann“ von Steve Tesich

Saul Karoo, ein reicher, übergewichtiger, kettenrauchender Alkoholiker, ist einer der gefragtesten Skriptdoktoren in Hollywood: Er flickt und schreibt missglückte Filmskripts um. Privat quälen ihn genau die Probleme, die er hartherzig aus den langweiligen Drehbüchern herausstreicht. Doch als er einen neuen Auftrag annimmt, verändert eine zufällige Begegnung sein Leben, und er beginnt, auch in das wahre Leben einzugreifen.

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer