Steve Tesich Abspann

Inhaltsangabe zu „Abspann“ von Steve Tesich

Saul Karoo, ein reicher, übergewichtiger, kettenrauchender Alkoholiker, ist einer der gefragtesten Skriptdoktoren in Hollywood: Er flickt und schreibt missglückte Filmskripts um. Privat quälen ihn genau die Probleme, die er hartherzig aus den langweiligen Drehbüchern
herausstreicht. Doch als er einen neuen Auftrag annimmt, verändert eine zufällige Begegnung sein Leben, und er beginnt, auch in das wahre Leben einzugreifen.

Was man von hier aus sehen kann

BeautyBooks

Alles über Heather

BeautyBooks

#EGOLAND

Tanja_Radi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Man wird sich dem Konsum bewusst und dem immer „schnellen“ vorankommen.

Calipa

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltsamer Roman mit Urlaubsfeeling

Giovanni

Die andere Schwester

Nicht schlecht erzählt, doch zu viele Nebensächlichkeiten und etwas kitschig.

sommerlese