Ein letzter Sommer

von Steve Tesich
Ein letzter Sommer

SicaUees avatar

Die Geschichte ist eher bedeutungslos und nicht immer ganz nachvollziehbar, der Schreibstil war hingegen hervorragend.

cosminchenchens avatar

Dieses Buch hat mich von Anfang an nicht los gelassen und ich wollte mehr über die Beziehung zwischen Daniel - Rachel - ihrem Vater erfahren

Inhaltsangabe zu "Ein letzter Sommer"

Ein letzter Kleinstadt-Sommer kurz vor dem Erwachsenwerden: Daniel Price ist siebzehn und hat gerade die Highschool abgeschlossen. Er lenkt sich mit Ringkämpfen ab von der Verbitterung seines krebskranken Vaters und der bröckelnden Ehe der Eltern. Als Daniel die schöne, unergründliche Rachel kennenlernt, wird die Welt auf einmal schrecklich und wunderbar weit.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.04.2011