Steve Vance Das Mr. Hyde-Erbe

Inhaltsangabe zu „Das Mr. Hyde-Erbe“ von Steve Vance

"Du bist jetzt einer von uns, du bist infiziert, und sobald du ein Mitglied der Gruppe geworden bist, gibt es kein Entkommen mehr. All diese winzigen Bakterien krabbeln jetzt in deinem Blut herum, reproduzieren sich und machen dich zu einem von uns. Ein einziger Blutstropfen genügt." Werwölfe sind Realität. Können Sie mit diesem Wissen leben? Der Schriftsteller Blake Corbett ist auf der Flucht, denn gemeinsam mit seinen Freunden hat er aus einem geheimen Laboratorium einen Werwolf befreit. Nun wollen sie der Welt die Wahrheit über die ›Formwandler‹ mitteilen, doch die US-Regierung versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern. Sie flüchten auf eine Insel, die das Domizil einer Geheimgesellschaft ist. Doch wer verbirgt sich hinter dieser Organisation? Warum altern diese Leute nicht und werden niemals krank?Blake stellt erschüttert fest: All diese schönen und unglaublich reichen Menschen sind in Wahrheit Werwölfe. "Das Mr. Hyde-Erbe" ist die Fortsetzung des überaus erfolgreichen Werwolf-Romans "Der Mr. Hyde-Effekt".

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod