Maxwell und die Hundegang

Maxwell und die Hundegang

Das neue Buch von Steve Voake erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Maxwell und die Hundegang" als Hardcover bei cbj.

Inhaltsangabe zu "Maxwell und die Hundegang"

»Freunde geben niemals auf«, sagte Maxwell. »Hat dir das noch niemand beigebracht?«
In seinem jungen Leben ist Hundewelpe Maxwell noch niemandem begegnet, der freundlich zu ihm gewesen wäre. Auf der Flucht vor seinem Besitzer Mr. Dabsley entkommt er nur knapp dem Tod, als er zusammen mit seiner Freundin Blümchen in einem reißenden Fluss landet. Mit letzter Kraft schafft es Maxwell ans rettende Ufer. Doch von Blümchen fehlt jede Spur. Maxwell schwört: Er wird seine Freundin wiederfinden! Aber Gefahren lauern überall. Zum Glück findet er in Rex und seiner Hundegang echte Freunde. Gemeinsam nehmen sie die Spur von Blümchen auf und erfahren, was es heißt, über sich selbst hinauszuwachsen.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:12.11.2018