Steve Votes Sagt Nicole JA oder NEIN?

Inhaltsangabe zu „Sagt Nicole JA oder NEIN?“ von Steve Votes

Es geht um eine Reise des Autors Steve Votes nach Schottland, um der großen Liebe seines Lebens Nicole, die ein ausgemachter Fan von Schottland, Edinburgh und der Serie OUTLANDER ist, einen entsprechenden und formvollendeten Heiratsantrag zu machen.
Und am Ende wird die große Frage dieser Reise sein, ob Nicole JA oder NEIN sagt. Begleiten Sie ihn dabei…
Lernen Sie auch die anderen Figuren dieses Trauerspiels kennen, den analverliebten Christian, den Ex-Ehemann Jürgen, den Inzestbruder Stefan, die bumsfidele Partymaus Claudia sowie die Advokaten des Teufels. Was als romantische Liebesgeschichte beginnt, endet in Abgründen aus Sex, Psychotherapie und Justizwirrungen.

Mehr Infos unter:
www.was-sagt-nicole.de

Über eine Reise nach Schottland, einen Heiratsantrag und was Psychotherapie anrichten kann

— SteveVotes

Die Geschichte des Wassers

Zwei Geschichten die sich verbinden und zeigen wie wichtig das Wasser ist

SeitenHiebe

Bis zum Himmel und zurück

Fantastisch geschrieben

Faltine

Kleine Feuer überall

Vielleicht nicht für jeden eine gute Geschichte...

Buecherfreundinimnorden

Die Lichter unter uns

Geplatzte Träume und Lebensvorstellungen, bedrückende Stimmung, unaufrichtige Charaktere - abruptes Ende ohne Lösungsweg

schnaeppchenjaegerin

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Ein sehr fesselnder Roman über eine große Liebe und Schicksale, die Leben verändern!

Fanti2412

Ein mögliches Leben