Steve Votes Sagt Nicole JA oder NEIN?

Inhaltsangabe zu „Sagt Nicole JA oder NEIN?“ von Steve Votes

Es geht um eine Reise des Autors Steve Votes nach Schottland, um der großen Liebe seines Lebens Nicole, die ein ausgemachter Fan von Schottland, Edinburgh und der Serie OUTLANDER ist, einen entsprechenden und formvollendeten Heiratsantrag zu machen. Und am Ende wird die große Frage dieser Reise sein, ob Nicole JA oder NEIN sagt. Begleiten Sie ihn dabei… Lernen Sie auch die anderen Figuren dieses Trauerspiels kennen, den analverliebten Christian, den Ex-Ehemann Jürgen, den Inzestbruder Stefan, die bumsfidele Partymaus Claudia sowie die Advokaten des Teufels. Was als romantische Liebesgeschichte beginnt, endet in Abgründen aus Sex, Psychotherapie und Justizwirrungen. Mehr Infos unter: www.was-sagt-nicole.de

Über eine Reise nach Schottland, einen Heiratsantrag und was Psychotherapie anrichten kann

— SteveVotes
SteveVotes

Underground Railroad

Pflichtlektüre - schnörkellose, eindringliche abgetaucht hoffnungsvolle Geschichte über die Sklaverei und eine Flucht in die Freiheit

krimielse

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Heimkehren

Unbedingt lesen!

bookfox2

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Mir fehlen die Worte - für mich ein Meisterwerk.

erinrosewell