Steve W. W. Volker 75 B und Minze frisch

Inhaltsangabe zu „75 B und Minze frisch“ von Steve W. W. Volker

Jeder hat diese Erinnerung an dieses Mädchen. An die, die man nie mehr vergisst, weil sie die Erste gewesen ist. Das erste Mädchen überhaupt...

Was ist eigentlich aus ihr geworden?

Dieses ist die Liebesgeschichte von Marion und Thorsten, die sich nach zwanzig Jahren erneut begegnen. Eine Geschichte, die in Berlin beginnt und in Kanada weitergeht.

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty