Unforgettable Adventures

Cover des Buches Unforgettable Adventures (ISBN: 9783765443022)

Inhaltsangabe zu "Unforgettable Adventures"

Wir haben nur ein Leben und sind es uns schuldig, aus jeder Minute das Beste zu machen. Dabei sind es vor allem die besonders aufregenden Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse, an die wir uns erinnern. Doch was lohnt sich wirklich, zu erleben? Dieses Buch gibt Impulse. Es stellt 40 ungewöhnliche Aktivitäten in aller Welt vor. Vom Schwimmen mit Walhaien in Australien, Riverrafting im Grand Canyon, Schlittenhundrennen in Alaska bis zum Fliegenfischen in Schottland...

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:01.09.2005