Steve Whitton Phantasmagoria

Inhaltsangabe zu „Phantasmagoria“ von Steve Whitton

Ein meisterhafter Erzähler fordert zum ultimativen Alptraum heraus: Die junge Adrienne wird von einem Dämon heimgesucht, den ihr Ehemann freigesetzt hat. - Als Computerspiel ist Phantasmagoria - das erfolgreichste aller Sierra Spiele - längst ein Klassiker, als Buch ein Horrorschocker ersten Ranges.

Stöbern in Fantasy

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Neeeein! Wieso ist das Buch zu Ende? So spannend und gefühlvoll. Ich brauche Antworten! Ich brauche den dritten Band!

Vanii

Das Lied der Krähen

Anfangs eine, mir etwas zu komplizierte, Melodie. Beim Refrain angekommen, überzeugt vor allem die vielschichtige Charakterzeichnung.

Ro_Ke

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Verflucht spannender Auftakt

junia

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Einfach genial! Ich freue mich so sehr auf die Folgebände! Kann die Reihe jetzt schon jedem ans Herz legen!

Lilith-die-Buecherhexe

Vier Farben der Magie