Steve Williams Focus on Vocabulary - Aktuelle Ausgabe / Gymnasiale Oberstufe

Inhaltsangabe zu „Focus on Vocabulary - Aktuelle Ausgabe / Gymnasiale Oberstufe“ von Steve Williams

<P><I>Focus on Vocabulary </I> richtet sich an Lernende mit guten Vorkenntnissen (ca. 5. Lernjahr), die ihr Vokabular in bestimmten Bereichen sichern und vertiefen wollen. Eingebettet in abwechslungsreiche Textsorten, z. B. Zeitungsartikel, Brief, Werbeanzeige und Dialog vermittelt das Buch einen Wortschatz von ca. 2.500 Wörtern.</P><P></P><P>Die sechs Hauptthemen sind:<UL><LI><I>Society today</I></LI><LI><I>Environment</I></LI><LI><I>Economy</I></LI><LI><I>Science and Technology</I></LI><LI><I>Media</I></LI><LI><I>Politics</I></LI></UL></P><P></P><P>Das Buch folgt dem Doppelseitenprinzip: Die linke Seite eines Aufschlags enthält den Text mit dem zu vermittelnden Wortschatz. Auf der rechten Seite werden die betreffenden Wörter auf Deutsch wiedergegeben; zusätzlich erfolgen Hinweise auf Synonyme, Antonyme etc.; wo notwendig, werden Hilfen zur Aussprache gegeben.</P>

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi