Steve Williams Focus on Vocabulary - New Edition / Gymnasiale Oberstufe und berufsbildende Schulen

Inhaltsangabe zu „Focus on Vocabulary - New Edition / Gymnasiale Oberstufe und berufsbildende Schulen“ von Steve Williams

Focus on Vocabulary wurde neu bearbeitet und aktualisiert. Es richtet sich an Lernende, die das Abitur, die Hochschulreife bzw. die Fachhochschulreife machen wollen. Eingebettet in abwechslungsreiche Textsorten vermittelt das Buch einen Wortschatz von ca. 3.000 Wörtern. Die Hauptthemen sind: * Society * Environment * Business * The arts * Media * Politics * Science and technology Das Buch folgt dem Doppelseitenprinzip: Die linke Seite eines Aufschlags enthält den Text mit dem zu vermittelnden Wortschatz. Auf der rechten Seite werden die betreffenden Wörter auf Deutsch wiedergegeben; zusätzlich erfolgen Hinweise auf Synonyme, Antonyme etc. - wo notwendig, werden Hilfen zur Aussprache gegeben.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo