Star Wars: Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden

von Steven Barnes
Star Wars: Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden

Inhaltsangabe zu "Star Wars: Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden"

Ein fantastisches Weltraumabenteuer voller Emotionen, Dramatik und technischer Finessen. Der Planet Ord Cestus wird zu einer Gefahr für die Republik, als dort neuartige Biodroiden erschaffen werden. Sie sollen im Kampf noch effektiver und tödlicher sein als die Klonkrieger. Deshalb wird Obi-Wan Kenobi nach Ord Cestus entsandt, wo er mit Diplomatie – und notfalls auch mit Gewalt – verhindern soll, dass die Biodroiden an die Konföderation geliefert werden. Er wird von dem jungen Jedi-Ritter Kit Festo und einem kleinen Trupp Klonkrieger begleitet ... Der Roman aus der Zeit der Klonkriege vor Episode III.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2006