Steven Barnes Star Wars: Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden“ von Steven Barnes

Ein fantastisches Weltraumabenteuer voller Emotionen, Dramatik und technischer Finessen. Der Planet Ord Cestus wird zu einer Gefahr für die Republik, als dort neuartige Biodroiden erschaffen werden. Sie sollen im Kampf noch effektiver und tödlicher sein als die Klonkrieger. Deshalb wird Obi-Wan Kenobi nach Ord Cestus entsandt, wo er mit Diplomatie – und notfalls auch mit Gewalt – verhindern soll, dass die Biodroiden an die Konföderation geliefert werden. Er wird von dem jungen Jedi-Ritter Kit Festo und einem kleinen Trupp Klonkrieger begleitet ... Der Roman aus der Zeit der Klonkriege vor Episode III.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte